Unser Ziel: zufriedene Kunden!

Wir sind ein moderner und fortschrittlicher Holzbaubetrieb der alle Leistungen beim Bauen mit Holz sowie alle Arbeiten am Dach ausführt. Alle weiteren beim Bauen oder Sanieren vorkommenden Arbeiten werden von uns koordiniert.
Wir stehen für ein umweltbewusstes, ökologisches und ökonomisches Bauen in sehr guter Qualität zu moderaten Preisen.
Wir bieten das breiteste Leistungsspektrum aus einer Hand in der Region an.
Durch optimale Betreuung und durch ein flexibles und schnelles Reagieren auf Kundenwünsche sind wir um ein freundliches, faires und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden bemüht.

Durch unseren schon lange bestehenden Betrieb und unsere seit Jahren bekannte qualitätsbewusste Arbeit besteht ferner ein großer Stammkundenkreis der unsere Arbeiten komplett aus einer Hand schon lange zu schätzen weiß.

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei,
wir freuen uns!


Klaus Göser
Zimmerer- und Dachdeckermeister
Betriebswirt des Handwerks, Energieberater

Michael Göser
Dipl. Ingenieur FH, Energieberater